Unser Leistungsversprechen

01

PASSION

02

PEOPLE

03

PERFORMANCE

  • Etablieren einer innovativen Performance,- und Lernkultur 

  • Entwicklung von kraftvollen Unternehmensleitbildern (Vision, Mission, Nordstern, Werte)

  • Stabile zukunftsfähige AGILE, SCRUM, OKR, und LEAN Prozesse implementieren

  • Klare Strategien und strategische Ziele für Unternehmen und Business Units entwickeln und implementieren

  • Erfolgreiche Veränderungsprozesse meistern

  • 100% digitale und agile Workshops mit innovativer Lern App

  • Teamentwicklungsmaßnahmen zum High Performance Team

  • Kraftvolle, praktische Tools aus langjähriger Erfahrung im Mittelstand & Konzernen

  • Personifizierte on the job - Führungskräfteentwicklungs,- und Mentoring  Programme (auch für SCRUM Master, Product Owner, Projektmanager, Agile Coaches)

FX_Trainer - Arbeitskopie 2.jpg

„Im Zuge der Entwicklung unseres Langzeitprogramms „Vision 2020“ haben wir … unsere Führungskräfte trainiert und weitergebildet. Dabei haben uns die Trainingsmodule unter der Leitung von Andreas Prause geholfen, aus guten Mitarbeitern erfolgreiche Führungskräfte zu machen.

Aber auch wir von der obersten Geschäftsleitung haben gelernt besser zu führen und ein motiviertes Mitarbeiterteam zu entwickeln. Wir haben gelernt, wie wichtig Vertrauen, Offenheit und klare Kommunikation für ein gesundes und positives Betriebsklima ist. Es ist eindeutig ein Kulturwandel zu spüren, bei dem sich alle Mitarbeiter mehr respektieren, unterstützen und gemeinsam am Erfolg des Unternehmens freuen. 

Andreas Prause hat uns die neue Art der Kommunikation vorgelebt und mit großer Geduld immer wieder gezeigt, dass unser Unternehmen nach einem solchen Wachstumskurs nicht mehr anders zu führen ist“. 

Stefan Orth

Geschaftsführer, Beck + Heun

"Gerade teilgenommen an einem Seminar mit Andreas. Wie gewohnt ist es Andreas prächtig gelungen deutlich zumachen wie wichtig es ist Mitarbeiter zu inspirieren, um etwas zu erreichen. Andreas ist geboren, um Coach zu sein, kein Nonsens, zum Punkt und sehr gut strukturiert in seinen Übungen und Erklärungen".

Lieven Jacobs

Geschäftsführer Quilvest AM

"Ich hatte die Gelegenheit anlässlich unserer Führungskräfte-Trainings mit Andreas zusammen zu arbeiten, wodurch ich viele Inspirationen durch seine starke und "echte" Coaching-Attitude bekommen habe. Andreas ist ein sehr smarter und effektiver HR-Berater. Auf den Punkt, entschlossen, mit großer Leidenschaft und dabei immer in der Lage, das Umfeld und die Bedürfnisse seines Gegenübers zu verstehen. Andreas fokussiert sich in seiner Unterstützung sehr darauf, die Abläufe des beruflichen Alltags zu verbessern. Darauf aufbauend empfiehlt er dann Tools und Werkzeuge, die die Mitarbeiter- und Team-Performance entscheidend verbessert.

Matteo Minelli

Vice President Grünenthal

Please reload